Trainingslager Schaffhausen

 

 

 

 

Wir Sind bereit für die Eishockey Saison!

Das alljährliche Trainingslager wurde dieses Jahr wieder in Schaffhausen durchgeführt. Und es war wieder einmal der Hammer! In 4 Trainingseinheiten von Freitag bis Sonntag wurde unseren Spielern wieder etwas der Staub von der Ausrüstung gewischt. Von Powerplay / Boxplay über Spielaufbau und etwas Schusstraining war von allem etwas dabei. Unser Coach Sven Burlet leitete uns das ganze Wochenende durch die Trainings, und er machte seinen Job gut! Der Muskelkater von einigen konnte das noch einige Tage bezeugen.

Doch nicht nur auf dem Eis war etwas los. Der HC Old Star Uznach machte das Nachleben von Schaffhausen unsicher, wie es jedes Jahr pflegt wird. Naja, ob das üppige Nachtessen im US Mex und das eine oder andere Bier förderlich für die Kondition war sei dahingestellt. Auf alle Fälle hat es einen riesen Spass gemacht, wieder einmal mit einem grossen Teil der Mannschaft ein Weekend zu verbringen. Der (Muskel)kater von einigen konnte das noch den einen oder anderen Tag bezeugen:-)

Nun gilt es ernst. Wir haben dieses Jahr einige Plausch Eishockey Spiele im Spielplan. Und in diesen möchten wir unsere Haut so teuer als möglich verkaufen. Wir freuen uns auf die Saison!

Ankündigung fürs nächste Jahr: Wir sind auf der Suche nach einem neunen Stadt für unser Trainingslager. Vielleicht zieht es uns auch mal ins nahe Ausland. Wir sind gespannt was der Vorstand für Überraschungen auf Lager hat.

Wir sehen und auf dem Eis!

 


Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>