Unser Trainingslager in Interlaken… What a beautiful Place!

Mit einem neuen Standort für unser Trainingslager wollten wir ein paar Impulse setzten. Wir haben uns für Interlaken entschieden. Und der Entscheid war der Hammer.

Interlaken ist für uns Plausch-Eishockeyspieler der Hammer. Gut möglich, dass der Standort auch für Profis gut wäre, aber die Pubs und Crazy Peeps machen Spitzensportler das Leben schwer. Gut gehören wir nicht dazu;-)

Wir haben uns im Bermudadreick platziert: Balmers Hostel – Tells Brew Pub – Eishalle… Und das alles innerhalb von 200m!

Trotz vieler Guinness und Burgers, haben wir uns ins Zeugs und ein paar intensive Trainings absolviert. Unser Coach hat uns ziemlich ans Limit gebracht.

Dass das Training erfolgreich war, haben wir in den ersten beiden Spielen in Wetzikon gesehen. Die Plausch Eishockey Spiele gegen die Ice Flyser und den EHC Bachtel Rangers haben wir mit 4:3 gewonnen. Die Spiele waren ausgeglichen und knapp. 

 

Nun können wir in die Plausch-Eishockey Saison in Wetzikon und Glarus starten. Wir freuen uns auf jeden Shift!

 


Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>